Titelaufnahme

Titel
Ein Thema. Ein Team. Eine Geschichte : Science-to-business Marketing Research Centre 2002-2010 / Fachhochschule Münster, Science-to-business Marketing Research Centre
KörperschaftScience-to-business Marketing Research Centre In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Fachhochschule Münster In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
ErschienenMünster, 2010
Umfang93 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
SchlagwörterFachhochschule Münster In Wikipedia suchen nach Fachhochschule Münster / Science-to-business Marketing Research Centre In Wikipedia suchen nach Science-to-business Marketing Research Centre / Geschichte 2002-2010 In Wikipedia suchen nach Geschichte 2002-2010 / Online-Ressource In Wikipedia suchen nach Online-Ressource
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-24077 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar.
Dateien
Ein Thema. Ein Team. Eine Geschichte [6.35 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis