Titelaufnahme

Titel
Consumer inattention, heuristic thinking and the role of energy labels / Mark Andor, Andreas Gerster, and Stephan Sommer
VerfasserAndor, Mark Andreas In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Gerster, Andreas In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Sommer, Stephan In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
ErschienenBochum ; Dortmund ; Duisburg ; Essen : Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung, 2017
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (32 Seiten) : Illustrationen
SerieRuhr economic papers ; 671
SchlagwörterEuropäische Union In Wikipedia suchen nach Europäische Union / Mitgliedsstaaten In Wikipedia suchen nach Mitgliedsstaaten / Energieeinsparung In Wikipedia suchen nach Energieeinsparung / Umweltzeichen In Wikipedia suchen nach Umweltzeichen / Warenkennzeichnung In Wikipedia suchen nach Warenkennzeichnung
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-71116 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar.
Dateien
Consumer inattention, heuristic thinking and the role of energy labels [0.74 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis