Titelaufnahme

Titel
Consumer inattention, heuristic thinking and the role of energy labels / Mark Andor, Andreas Gerster, and Stephan Sommer
VerfasserAndor, Mark Andreas ; Gerster, Andreas ; Sommer, Stephan
ErschienenBochum ; Dortmund ; Duisburg ; Essen : Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung, 2017
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (32 Seiten) : Illustrationen
SerieRuhr economic papers ; 671
SchlagwörterEuropäische Union / Mitgliedsstaaten / Energieeinsparung / Umweltzeichen / Warenkennzeichnung
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-71116 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
Consumer inattention, heuristic thinking and the role of energy labels [0.74 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 4 mal heruntergeladen.
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.