Titelaufnahme

Titel
Gute Arbeit im Call Center und im Kunden-Service durchsetzen! / Herausgeber Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V., ver.di Bundesverwaltung, TBS Netz c/o TBS NRW ; Redaktion: Anita Liebholz [und andere]
HerausgeberLiebholz, Anita
KörperschaftTechnologieberatungsstelle beim DGB Landesbezirk Nordrhein-Westfalen e.V.
ErschienenDortmund : Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V., September 2014
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (48 Seiten)
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-75295 
Zugriffsbeschränkung
 Das Werk ist frei verfügbar
Dateien
Gute Arbeit im Call Center und im Kunden-Service durchsetzen! [0.55 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 0 mal heruntergeladen.