Titelaufnahme

Titel
Do social preferences matter in competitive markets? / Paul Heidhues and Frank Riedel
VerfasserHeidhues, Paul In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Riedel, Frank In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
ErschienenBielefeld : IMW, Bielefeld University, May 2007
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (28 Seiten)
SerieCenter for Mathematical Economics Working papers ; 392
SchlagwörterNutzenfunktion In Wikipedia suchen nach Nutzenfunktion / Eigennutz In Wikipedia suchen nach Eigennutz / Wohlfahrtsfunktion In Wikipedia suchen nach Wohlfahrtsfunktion / Wettbewerb In Wikipedia suchen nach Wettbewerb
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-85120 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar.
Dateien
Do social preferences matter in competitive markets? [0.3 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis