Titelaufnahme

Titel
Gebundene Ganztagsschule in der Entwicklung : eine qualitative Studie zu Veränderungsprozessen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 8 / Hans Haenisch ; herausgegeben vom Institut für soziale Arbeit e.V. Münster / Serviceagentur „Ganztägig lernen in NRW“
VerfasserHaenisch, Hans
KörperschaftInstitut für Soziale Arbeit <Münster (Westf)>
ErschienenMünster : Institut für soziale Arbeit, 2014
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (68 Seiten)
SerieDer GanzTag in NRW ; 10. Jahrgang 2014, Heft 28
SchlagwörterNordrhein-Westfalen / Gebundene Ganztagsschule / Schuljahr 5-8 / Entwicklung / Gruppeninterview / Geschichte 2012
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-95699 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
Gebundene Ganztagsschule in der Entwicklung [4.65 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 1 mal heruntergeladen.