zum Hauptmenü
zum Inhalt
Westfalica electronica
Titel
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
suchen
Schnellsuche:
OK
Detailsuche
Inhalt
Alle Pflichtdokumente
(
22107
Titel
)
Westfalica
(
13948
Titel
)
Listen
Neuzugänge
Titel / Beschreibung
Verfasser
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Orte
Verfasser
Verlage
Jahre
Weitere ePflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Titelaufnahme
Titel
Bogen zur Einschätzung zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Beschreibung der Skala „Inclusive Practices Classroom Observation Scale“ (IPCOS) in ihrer deutschen Übersetzung / Miesera, S., Weidenhiller, P. & Gebhardt, M.
Verfasser
Miesera, Susanne
;
Weidenhiller, Patrizia
;
Gebhardt, Markus
Erschienen
Dortmund
:
Universitätsbibliothek Dortmund
,
2018
Umfang
1 Online-Ressource (8 Seiten)
Schlagwörter
Inklusion
/
Heterogenität im Unterricht
/
Fragebogen
/
Beobachtung
Schlagwörter (GND)
Heterogenität
/
Unterricht
/
Inklusive Pädagogik
/
Skala
/
Fragebogen
/
Beobachtung
URN
urn:nbn:de:hbz:6:2-104581
Zugänglichkeit
Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
Bogen zur Einschätzung zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht
[
pdf
0.19 mb
]
Klassifikation
Alle Pflichtdokumente
→
300 Sozialwissenschaften
→
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Links
Nachweis
Nachweis in der ULB Münster
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
82
mal heruntergeladen.
Nutzungshinweis
Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.