Titelaufnahme

Titel
Bogen zur Einschätzung zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Beschreibung der Skala „Inclusive Practices Classroom Observation Scale“ (IPCOS) in ihrer deutschen Übersetzung / Miesera, S., Weidenhiller, P. & Gebhardt, M.
VerfasserMiesera, Susanne In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Weidenhiller, Patrizia In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen ; Gebhardt, Markus In der Gemeinsamen Normdatei der DNB nachschlagen
ErschienenDortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (8 Seiten)
SchlagwörterHeterogenität In Wikipedia suchen nach Heterogenität / Unterricht In Wikipedia suchen nach Unterricht / Inklusive Pädagogik In Wikipedia suchen nach Inklusive Pädagogik / Skala In Wikipedia suchen nach Skala / Fragebogen In Wikipedia suchen nach Fragebogen / Beobachtung In Wikipedia suchen nach Beobachtung
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-104581 Persistent Identifier (URN)
Zugriffsbeschränkung
 Das Dokument ist frei verfügbar.
Dateien
Bogen zur Einschätzung zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht [0.19 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis