Titelaufnahme

Titel
Bogen zur Einschätzung zum Umgang mit Heterogenität im Unterricht : Beschreibung der Skala „Inclusive Practices Classroom Observation Scale“ (IPCOS) in ihrer deutschen Übersetzung / Miesera, S., Weidenhiller, P. & Gebhardt, M.
VerfasserMiesera, Susanne ; Weidenhiller, Patrizia ; Gebhardt, Markus
ErschienenDortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2018
Umfang1 Online-Ressource (8 Seiten)
SchlagwörterInklusion / Heterogenität im Unterricht / Fragebogen / Beobachtung
Schlagwörter (GND)Heterogenität / Unterricht / Inklusive Pädagogik / Skala / Fragebogen / Beobachtung
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-104581 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
Klassifikation
Links
Nachweis
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 82 mal heruntergeladen.
Nutzungshinweis
Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.