Titelaufnahme

Titel
Do planning prompts increase educational success? : evidence from randomized controlled trials in MOOCs / Mark A. Andor, Katka M. Fels, Jan Renz, and Sylvi Rzepka
VerfasserAndor, Mark Andreas ; Fels, Katja M. ; Renz, Jan ; Rzepka, Sylvi
ErschienenEssen : RWI – Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung ; Bochum : Ruhr-Universität Bochum (RUB), Department of Economics, 2018
Umfang1 Online-Ressource (26 Seiten) Illustrationen
Serie
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-108626 
DOI10.4419/86788918 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
Klassifikation
Links
Nachweis
Statistik
Das PDF-Dokument wurde 48 mal heruntergeladen.
Nutzungshinweis
Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.