zum Hauptmenü
zum Inhalt
Westfalica electronica
Titel
Pflichtabgabe
Ablieferungsverfahren
suchen
Schnellsuche:
OK
Detailsuche
Inhalt
Alle Pflichtdokumente
Westfalica
Listen
Neuzugänge
Titel / Beschreibung
Verfasser
Ort
Verlag
Jahr
Clouds
Orte
Verfasser
Verlage
Jahre
Weitere ePflichtsammlungen
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Düsseldorf
Publikationen aus dem Regierungsbezirk Köln
Titelaufnahme
Titel
Do planning prompts increase educational success? : evidence from randomized controlled trials in MOOCs / Mark A. Andor, Katka M. Fels, Jan Renz, and Sylvi Rzepka
Verfasser
Andor, Mark Andreas
;
Fels, Katja M.
;
Renz, Jan
;
Rzepka, Sylvi
Erschienen
Essen
:
RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
,
2018
;
Bochum
:
Ruhr-Universität Bochum (RUB), Department of Economics
,
2018
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang
1 Online-Ressource (26 Seiten)
: Illustrationen
Serie
Ruhr economic papers ; #790
ISBN
978-3-86788-918-6
URN
urn:nbn:de:hbz:6:2-108626
DOI
10.4419/86788918
Zugänglichkeit
Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
Do planning prompts increase educational success?
[0.76 mb]
Klassifikation
Alle Pflichtdokumente
→
300 Sozialwissenschaften
→
330 Wirtschaft
Links
Nachweis
Nachweis in der ULB Münster
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
1
mal heruntergeladen.
Nutzungshinweis
Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.