Titelaufnahme

Titel
Do planning prompts increase educational success? : evidence from randomized controlled trials in MOOCs / Mark A. Andor, Katka M. Fels, Jan Renz, and Sylvi Rzepka
VerfasserAndor, Mark Andreas ; Fels, Katja M. ; Renz, Jan ; Rzepka, Sylvi
ErschienenEssen : RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, 2018 ; Bochum : Ruhr-Universität Bochum (RUB), Department of Economics, 2018
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource (26 Seiten) : Illustrationen
SerieRuhr economic papers ; #790
ISBN978-3-86788-918-6
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-108626 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist öffentlich im Netz zugänglich.
Dateien
Do planning prompts increase educational success? [0.76 mb]
Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.