Titelaufnahme

Titel
Ritt nach Dakota / ein Western von Wolf G. Rahn
VerfasserRahn, Wolf G.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2018 ; © 2018
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieCallahan ; Nr. 18
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2557-9
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-132207 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Ich war nach Lewistown gekommen, weil ich einen Job suchte. Irgendwie schien ich Glück zu haben, denn ich musste gar nicht lange warten, bis ich einen Job bekam. Gleich zwei Leute wollten, dass sie sie nach Dakota begleitete. Der eine war ein kauziger Oldtimer namens Rip Foggers, und auch die schöne Carol wollte das gleiche. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt gewusst, wie viel Ärger ich mir einhandeln sollte, wäre ich nie im Leben mit Carol und dem alten Mann losgezogen. Denn unterwegs stießen wir auf drei hartnäckige Cheyenne-Krieger, die uns jede Menge Schwierigkeiten machten. Und zuletzt gab es nur noch eine Chance: kämpfen oder sterben!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.