Titelaufnahme

Titel
Der Schatz der Roten Lola : ein Western / von Glenn Stirling
VerfasserStirling, Glenn
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2018 ; © 2018
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieTexas Wolf ; Band 42
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2559-3
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-132214 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der mächtige Rancher Harold Vaughn liegt im Sterben. In seinen letzten Stunden hat er beschlossen, sein Testament zu ändern. In der Form, dass ein Großteil seines Vermögens nicht an die eigenen Kinder geht, sondern an Lola Hopkins und deren Tochter Josy. Das passt natürlich überhaupt nicht ins Bild, und Claire Vaughn wil deshalb mit allen Mitteln verhindern, dass Lola Hopkins in den Genuss dieses Erbes kommt. Das will sie mit angeheuerten Revolvermännern erreichen. Sie weiß jedoch nicht, dass Josy ihre Halbschwester ist und dass Lola Hopkins noch einen Bruder hat: Old Joe. Und der ist gerade mit seinem Freund und Partner, dem Texas Ranger Tom Cadburn auf dem Weg zu ihr

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.