Titelaufnahme

Titel
Hängt Johnny Moore! / Heinz Squarra
VerfasserSquarra, Heinz
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2018 ; © 2018
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieCircle C-Ranch ; Band 32
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2564-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-132269 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der Kopfgeldjäger Johnny Moore kommt nach Tucson - und er hat einen Toten dabei, für den er die ausgesetzte Prämie kassieren will. Als US-Marshal Cliff Copper erfährt, dass der Mann, den Moore erschossen hat, dessen eigener Bruder ist, ahnt er bereits, dass Moores Ankunft in Tucson Ärger bedeutet. Und der beginnt in dem Augenblick, als Moore ein Auge auf ein Saloongirl namens Alice geworfen hat. Denn auch der mächtige Rancher Andrew Morrsion hat ein Auge auf Alice geworfen. Als ihm zu Ohren kommt, was Alice mit Moore hinter seinem Rücken treibt, reitet er mit seinen Männern nach Tucson, um für klare Verhältnisse zu sorgen. Schüsse fallen, Alice stirbt - und Moore kann im letzten Augenblick fliehen. Morrisons Leute sind ihm auf den Fersen und werden erst dann aufgeben, wenn Moore tot ist. Auf Cliff Copper wartet jetzt eine gefährliche Aufgabe, wenn er das Schlimmste noch verhindern will ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.