Titelaufnahme

Titel
Planetenspäher / Wilfried A. Hary mit Marten Munsonius
VerfasserHary, Wilfried A. ; Munsonius, Jörg Martin
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieDie Raumflotte von Axarabor ; #61
ISBN978-3-7389-2593-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-132480 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Die Schwarze Bestie wartet. Die Schwarze Bestie tötet. Die Schwarze Bestie ist der Schrecken von Tair 3. Ist die Schwarze Bestie ein Tier, etwa ein einzelnes Wesen, oder gar ein planetenumspannender Organismus? Kann das zu dieser Zeit noch junge Imperium von Axarabor helfen? In wenigen Monaten beginnt auf Tair 3 der Jahreswechsel in ein neues Jahrtausend! Es wird das Jahr 3000 der Besiedlung dieser Welt! Eine Zahl, der schon immer eine besondere Bedeutung zugemessen wurde, nicht nur auf Tair 3. Wisse, Fremder: Keiner kann Dir helfen! Wisse, Fremder: Deine Einmischung bedeutet für alle den Tod! Wisse, Fremder: Nicht die DREI werden Dir helfen können, nicht die DREIHUNDERT oder gar die DREITAUSEND. Fremder: Du stehst allein da! Das Schicksal dieser Welt und vieler weiterer von Menschen bewohnte Sonnensysteme hängt von deinem Handeln ab. DENN DIE SCHWARZE BESTIE IST LEGION ... und ... sie ist nicht ALLEIN! Die Zahl ihrer Untertanen ist schier unendlich. Sie wollen die Apokalypse beschleunigen. Sie wünschen sich einen Neuanfang aber ohne die Menschen! Lasse alle Hoffnung fahren Und dann ist da noch ein PLANETENSPÄHER von Axarabor. Und er erhält von ALTAIR 3 einen Hilferuf. J. N. Reynolds ist der noch junge Kapitän des Planetenspähers mit dem Namen "HERR-DER-HIMMEL". Er will sich in der Raumflotte von Axarabor einen Namen machen, doch die Schwarze Bestie entvölkert rücksichtslos ganze Planeten, und ihr Widersacher, der FREMDE, kann es nicht wirklich verhindern, obwohl er dazu bestimmt wurde ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.