Titelaufnahme

Titel
Du musst kämpfen, Jesse Murdock! / ein Western von John F. Beck
VerfasserPegg, Jonny
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2603-3
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-133242 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Als der Saloonbesitzer Jesse Murdock in einer stürmischen Nacht einen Verwundeten namens Jim Barrymore bei sich aufnimmt, ahnt er noch nicht, dass jede Menge Ärger bevorsteht. Denn Barrymore ist ein Mitglied der Lorraine-Bande. Diese Halunken haben eine Bank ausgeraubt. Barrymore hat sich jedoch von seinen Kumpanen getrennt und will die Beute wieder zurückbringen. Zumindest erzählt er das Murdock. Aber in Wirklichkeit hat er ganz andere Pläne. Kurz darauf erreicht ein Wagenzug mit Goldsuchern den Silverstar Saloon, und Murdock begegnet einem Mann, den er schon lange nicht mehr gesehen hat - und den er einst hasste. Ausgerechnet diese beiden Männer müssen nun Seite an Seite gegen die Lorraine-Bande kämpfen. Wie wird dieser Kampf enden, und kann Murdock seinen Hass von damals vergessen?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.