Titelaufnahme

Titel
Neues Glück nach der Scheidung : Roman / von G. S. Friebel
VerfasserFriebel, G. S.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2606-4
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-134274 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Es hatte alles schön angefangen: Ihre erste Liebe und Heirat mit Olaf, mit dem sie zwei bezaubernde Kinder hat - und dann nach zwölf Jahren das Ehe-Aus! Jane hatte versprochen, nicht zu klammern, wenn er einmal die Scheidung wollte, und so ließ sie traurig ihren Mann und Kinder zurück. Als Schriftstellerin war sie finanziell unabhängig, doch hatte der Scherbenhaufen ihrer einst so glücklichen Familie und die Aussicht auf eine freudlose Zukunft tiefe Spuren hinterlassen. Deshalb zieht sie sich in ein idyllisches Bergdorf zurück, um zu sich selbst zurückzufinden. Nicht sonderlich erfreut ist sie dann auch, als sie in ihrer Pension ihren Verleger Martin Rosen trifft ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.