Titelaufnahme

Titel
Lokis Wolfskind / Tomos Forrest
VerfasserForrest, Tomos
ErschienenLengerich/Westfalen : BEKKERpublishing, 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieBolthar, der Wikingerfürst ; Band 11
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2610-1
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-134305 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Bolthar, der endlich seinen Raubzug in den hohen Norden starten will, ist noch immer auf der Suche nach dem Navigator Efstur, um durch ihn schließlich wieder an den Sonnenstein zu gelangen. Sein Kundschafter, der einer Spur des Gesuchten folgt, wird überfallen, erfährt aber noch kurz vor der rettenden Ohnmacht eine Ungeheuerlichkeit, die ihr Leben und ihre ganze Mission gefährdet. Auch Loki, das Wolfskind, entdeckt auf seinen nächtlichen Streifzügen, dass der Gruppe um Bolthar Gefahr im höchsten Ausmaße droht, findet jedoch bei dem Wikingerfürsten kein Gehör, und die Nordmänner scheinen geradewegs in die ihnen gestellte tödliche Falle zu laufen ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.