Titelaufnahme

Titel
Dietwolfs Geburtstagsgeschenk / G. S. Friebel
VerfasserFriebel, G. S.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieRedlight Street ; #73
ISBN978-3-7389-2622-4
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-134390 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Hammerfred ist ein brutaler Lude, der schon so einige Sachen auf dem Kerbholz hat. Er schreckt auch nicht vor Mord zurück. Den anderen Luden ist er bereits ein Dorn im Auge, und sie wollen ihn loswerden. Wieder einmal hat er ein Mädchen zusammengeschlagen, weil sie nicht für ihn als Dirne arbeiten will. Dietwolf und Linda verstecken das siebzehnjährige Mädchen bei sich im Keller, als es entkommen kann. Doch Hammerfred will sie zurückhaben und lässt nach ihr suchen...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.