Titelaufnahme

Titel
Die Stadt der Mörder / Uwe Erichsen
VerfasserErichsen, Uwe
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieSheng - der Kung Fu-Kämpfer ; Band 19
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2624-8
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1299536 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Als Sam Kirkland in seine alte Heimat zurückkehrt, ist nichts mehr wie es war. Er hat viele Jahre im Gefängnis für eine Tat gebüßt, die er nicht begangen hat. Und nun will er wissen, wer dafür verantwortlich sein könnte, dass er seinerzeit verurteilt wurde. Sheng, der Kung Fu-Kämpfer kreuzt den Weg des ehemaligen Strafgefangenen. Er ahnt, dass die wahren Schuldigen immer noch in der Stadt leben, in die Kirkland zurückgekehrt ist. Und einige der Männer hüten ein dunkles Geheimnis, von dem niemand bisher etwas ahnte. Als es Sheng gelingt, diese Machenschaften aufzudecken, eskaliert die Gewalt in der Stadt der Mörder ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.