Titelaufnahme

Titel
Tod eines Truckers / Manfred Weinland
VerfasserWeinland, Manfred
ErschienenLengerich/Westfalen : BEKKERpublishing, 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2627-9
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1299567 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Kurz nachdem der Trucker Bill "Einstein" Stone eine Anhalterin mitnimmt, wird er von einer Rockerbande verfolgt und angegriffen - das Mädchen verschwindet darauf spurlos. Er kann sich nach Grover Springs retten, wo es zwar einen Sheriff gibt, der jedoch gegen die Bande, die von einem verblendeten Sektierer angeführt wird, machtlos zu sein scheint. Kurz zuvor hatte "Einstein" aber noch einen Funkspruch an seine beiden Trucker-Kollegen Jim Sherman und Bob Washburn absetzen können, die zwar rechtzeitig mit ihrem 450 PS starken Thunder in dem gottverlassenen Nest eintreffen, den Freund jedoch nicht vor einem grausamen Mordanschlag beschützen können ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.