Titelaufnahme

Titel
Jim Lorrands Trail : ein Western / von John F. Beck
VerfasserPegg, Jonny
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2631-6
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1299608 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Acht lange Jahre sucht Jim Lorrand schon die Mörder seiner Familie. Er kennt ihre Namen nicht - nur das Gesicht eines der drei Mörder. In all den Jahren hat er trotzdem nicht aufgegeben, und nun hat er endlich eine Spur gefunden. Sie führt in die Stadt Blue Corner. Dort kann er einen der Mörder stellen. Aber wo sind seine beiden Kumpane? Die Hinweise verdichten sich, dass sie sich ebenfalls in dieser Gegend aufhalten. Jim bleibt nichts anderes übrig, als die Unbekannten zu zwingen, einen Fehler zu begehen - und das ist die Chance, die er nutzen wird. Er ahnt jedoch noch nicht, dass einer der Gesuchten sein Freund ist ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.