Titelaufnahme

Titel
Das Banditennest am Rio Grande : ein Western / von Glenn Stirling
VerfasserStirling, Glenn
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieTexas Mustang ; Band 25
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2637-8
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1299663 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

US Marshal Jim Allison verfolgt den flüchtigen Verbrecher Grote Sanchez. Wenn dieser erst die Grenze zu Mexiko überschritten hat, dann hat Allison keine Chance mehr, ihm zu folgen. Aber Sanchez scheint es gar nicht eilig zu haben, denn sein Ziel ist ein festungsähnliches Gebäude namens River House direkt am Rio Grande. Erst vor Ort erfährt Allison, dass der Grenzfluss an dieser Stelle einen anderen Verlauf genommen hat und das River House somit in Mexiko liegt. Davon lässt sich der US Marshal jedoch nicht entmutigen, denn er hat bereits einen Plan gefasst, wie er Sanchez und die anderen Halunken, die sich im River House aufhalten, trotzdem verhaften kann. Es ist ein Vorhaben, das keiner der Banditen jemals für möglich hält - und als sie begreifen, was die Stunde geschlagen hat, ist es bereits zu spät ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.