Titelaufnahme

Titel
Zwei Brüder - zwei Colts / John F. Beck
VerfasserPegg, Jonny
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2646-0
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1299723 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

In der Gegend um Hornersville treibt die berüchtigte Benton-Bande ihr Unwesen. Zahlreiche Raubüberfälle und Morde gehen auf ihr Konto, aber bis jetzt hat man keinen der Banditen erwischen können. Nach jedem Überfall sind sie spurlos verschwunden - und niemand weiß, wo sich ihr Versteck befindet. Larry Burnett sucht in Hornersville nach seinem Bruder Cliff. Das ist der Ort, wo dessen letzter Brief abgeschickt wurde. Cliff soll nach Hause kommen, denn der Vater der beiden Brüder ist schon alt geworden und möchte seinen ältesten Sohn noch einmal sehen. Aber in Hornersville scheint niemand Cliff zu kennen - und doch muss er hiergewesen sein. Als Larry seinem Bruder schließlich begegnet, muss er feststellen, dass dieser ebenfalls ein Mitglied der Benton-Bande ist. Aber gehört er wirklich zu diesen skruppelosen Halunken mit dazu?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.