Titelaufnahme

Titel
Stunde der Killer : ein Western / von Franc Helgath
VerfasserHelgath, Franc
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieSaltillo ; Band 16
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2675-0
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1311088 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der Spieler Sam Branch hasst den Haziendero Sam OHara, genannt Saltillo, wie die Pest - und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Er lauert Saltillo auf und schießt ihm in den Rücken. Branch gelingt es zu fliehen, und er glaubt, dass er seinen Gegner in die Hölle geschickt hat. Während in Fort Laramie Layla Sheen und ein Arzt um Saltillos Leben kämpfen, bricht Branch in Richtung Süden auf. Sein Ziel ist die Hazienda del Saltillo. Bei sich trägt er ein Dokument mit einer gefälschten Unterschrift des vermeintlich Toten, das ihm eine Summe von 100.000 Dollars zuspricht. Aber Saltillos Freund Tortilla-Buck Mercer glaubt nicht daran und jagt Branch von der Hazienda. Branch sucht sich nun einen neuen Verbündeten in El Paso für seine finsteren Pläne - es ist der mit allen Wassern gewaschene Anwalt Dr. Miguel Gomez ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.