Titelaufnahme

Titel
Das Zeichen der Sieben / von Tomos Forrest
VerfasserForrest, Tomos
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieHenry Logan - Der Time-Traveller-Agent ; Band 2
ISBN978-3-7389-2692-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1311250 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

1771: Henry Logan kehrt von einem Auftrag in den Englischen Kolonien Nordamerikas zurück. Nach einem Besuch bei Benjamin Franklin und einem Blick in dessen Pläne ahnt er, dass dort bzw. in England Maschinen gebaut werden, die eine empfindliche Veränderung der menschlichen Kräfte mit sich bringen könnten. Mit dem Frachtschiff Rose of Sharon segelt er zurück nach Liverpool. Der Steuermann des Schiffes, Allan Heathcliff, ist ein guter Helfer, als es für Logan in einem Lagerhaus äußerst gefährlich wird. Doch was sich daraus entwickelt, stand für den Agenten und Professor des Institutes für kosmologische Konstante nicht fest - diese Ereignisse wurden bislang nur fragmentarisch aufgeschrieben und werfen ein völlig neues Licht auf das Manuskript einer gewissen Ellis Bell ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.