Titelaufnahme

Titel
Graingers Höllenjob in Mexiko / Heinz Squarra
VerfasserSquarra, Heinz
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2020 ; © 2020
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieGrainger die harte Western-Serie
ISBN978-3-7389-2693-4
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1311266 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Graingers neuer Auftrag führt ihn zum Bentson-Frachtunternehmen. Es gibt Hinweise darauf, dass hier einige illegale Geschäfte in Mexiko getätigt werden. Grainger stellt bei seinem Eintreffen fest, dass er die Eigentümerin Madeline Bentson von früher kennt. Sie will Grainger natürlich gleich für ihre Pläne einspannen und bietet ihm einen riskanten Job an. Grainger soll eine Ladung Gewehre über die Grenze nach Mexiko bringen. Der Abnehmer ist ein gewissenloser Halunke namens El Lucero, der schon sehnsüchtig auf die Waffen wartet. Grainger weiß noch nicht, auf was er sich da einlässt - und als er es erkennt, ist es fast schon zu spät ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.