Titelaufnahme

Titel
Und es kommt die Zeit der Abrechnung / Tony Masero
VerfasserMasero, Tony
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2695-8
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1311287 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Diehard Charlie Wexford ist ein bescheidener aber stolzer junger Cowboy, der in der Wüste von Arizona zufällig sechs prächtige Pferde findet, die sich dorthin verirrt haben müssen. Jedes einzelne von ihnen ist ein kleines Vermögen wert. Er fängt die wilden Ausreißer ein und bricht ihren Willen. Anschließend muss er sie nur zusammenhalten, bis er den Verkauf abschließen kann, der ihn zu einem reichen Mann machen wird. Aber auch andere sind begierig danach, diese edlen Tiere zu besitzen. Und diese Männer sind gnadenlos und machen niemals Gefangene. Sowohl die wahre Liebe als auch der harte Tod kreuzen den Weg des jungen Diehard. Und es kommt die Zeit der Abrechnung mit denen, die ihm alles nahmen ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.