Titelaufnahme

Titel
Burt Durhams falsches Spiel / Heinz Squarra
VerfasserSquarra, Heinz
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieCircle C-Ranch ; Band 33
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2708-5
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1311418 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Ein Mann namens Burt Durham ist in Tucson aufgetaucht, der falsche Versprechungen macht. Er bietet jungen Frauen an, Karriere als Tänzerin oder Schauspielerin im Osten zu machen. Aber in Wirklichkeit hat er ganz andere Dinge im Sinn. Auch Bonny Menard, die zu Besuch auf der Circle C-Ranch ist, fällt auf diese Versprechen herein und unterschreibt den Vertrag. Durham glaubt, damit leichte Beute zu machen - aber da hat er nicht mit Matt Jackson, dem Vormann der Circle C-Ranch gerechnet. Er wird alles tun, um diesen heimtückischen Betrug zu entlarven!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.