Titelaufnahme

Titel
Geister zahlen keine Zinsen / W. A. Castell
VerfasserCastell, W. A.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2710-8
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1311430 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Gary Dano ist mehr als nur ein kleiner Privatdetektiv: Er steht mit dem Jenseits in Verbindung. Als er, zunächst eher unfreiwillig, in eine mörderische Angelegenheit hineingezogen wird, erhält er Hilfe aus dem Totenreich. Wenig später arbeitet er mit Scotland Yard zusammen. Auf der Suche nach einem unheimlichen Gegenspieler, der die Fäden in der Mord- und Falschgeldaffäre zieht, kämpft Dano mit allen Mitteln um die Aufklärung des phantastischen Falles. Nichts ist so, wie es scheint, und er braucht den Mut, sich dem Unbekannten zu stellen!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.