Titelaufnahme

Titel
König Haralds Krieg / von Tomos Forrest
VerfasserForrest, Tomos
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieHarald, der Wikingerkönig ; Band 1
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2715-3
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1311486 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

König Harald Blåtand will, dass alle dänischen Fürsten sich zum Christentum bekehren. Er hofft, damit das Land zu einen und seine Macht zu stärken, denn gemeinsam mit den anderen will er dann auch die Nachbarländer unterwerfen. Doch nicht alle Fürsten der Nordmänner sind bereit, ihm bedingungslos zu folgen. Insbesondere ist es der Jarle Bolthar aus Skagen, der sich ihm widersetzt. Aber Harald ist bereits sehr mächtig ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.