Titelaufnahme

Titel
Unter uns die Hölle : utopischer Roman / von Freder van Holk
VerfasserHolk, Freder van
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEditioin Bärenklau
ISBN978-3-7389-2721-4
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1311548 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Acht von zehn Jahren Zuchthaus muss Michael Carey noch wegen Mordes an seinem Freund Conny Boyle absitzen - obwohl er schwor, unschuldig zu sein. Da erhält er die Chance, vorzeitig entlassen zu werden, wenn er sich auf ein streng geheimes Regierungsprojekt - ein Himmelfahrtskommando - einlässt. So verschwindet Michael zusammen mit vielen anderen Zuchthäuslern spurlos hinter Hochsicherheitszäunen in der Wüste. Nichts ahnend versucht seine Freundin Roie derweil, ein Wiederaufnahmeverfahren für Michael durchzusetzen, weil sie fest an seine Unschuld glaubt - während John Boyle, Connys Vater, alles daransetzt, dass Michael die Hölle in Deserthill nicht lebend verlässt ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.