Titelaufnahme

Titel
Verführerin mit Märchenaugen / A. F. Morland
VerfasserMorland, A. F.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieArztroman - Exklusiv Edition
ISBN978-3-7389-2724-5
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1311576 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Dr. Waldemar Braun hätte allen Grund, glücklich zu sein - schließlich erhält er eine Assistenzarztstelle in der Paracelsus-Klinik bei Dr. Härtling; auf so eine Chance hatte er immer gewartet. Leider wird seine Freude getrübt, denn seine Frau Lore ist krankhaft eifersüchtig. Der sympathische Arzt hatte ihr bisher nie Grund zur Eifersucht gegeben, trotzdem machte sie ihm ständig eine Szene. Als die attraktive Eurasierin Samantha Lee in der Klinik auftaucht und sich Dr. Braun an den Hals wirft, wehrt er sich gegen ihre Verführungskünste. Doch als Lore Braun ihren Mann verlässt, weil sie wieder einmal von ihrer Eifersuchtshysterie heimgesucht wird, glaubt die Verführerin freie Bahn zu haben ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.