Titelaufnahme

Titel
Sündiger Engel Eva / G. S. Friebel
VerfasserFriebel, G. S.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieRedlight Street ; #81
ISBN978-3-7389-2770-2
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1319563 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

"Ich will aber verrecken!", schreit Eva der anderen ins Gesicht. "Ich will es, damit du Bescheid weißt. Und je schneller ich verrecke, desto besser. Das ganze Leben ist ein Haufen Mist. Ich gebe keinen Pfifferling darum." Dede versteht das junge Mädchen nicht, die sich, wie sie selbst, den Männern für Geld hingibt. Etwas sagt ihr, dass Eva nicht dorthin gehört und wohl ein trauriges Geheimnis mit sich herumträgt. Um ihren Kummer zu verdrängen, nimmt Eva auch noch Drogen, was Dede nicht akzeptieren kann. Und dann taucht Günter auf, der alles nur noch schlimmer werden lässt ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.