Titelaufnahme

Titel
Verspielte Chance des Geisterlords / Roman von W. A. Castell
VerfasserCastell, W. A.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2774-0
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1319596 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Auf Schloss Desmond findet ein freudiges Ereignis statt - Zwillinge erblicken das Licht der Welt. Doch Lord Weyler kann sich nicht so sehr über die Geburt seiner beiden Söhne freuen, wie er es gern möchte, denn er glaubt, dass nun der Fluch des Geisterlords über ihnen hereinbrechen wird. Sechs Jahre lang geschieht nichts, aber dann scheint der Geisterlord sein Vorhaben in die Tat umzusetzen ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.