Titelaufnahme

Titel
Die Horde der Bösen / von Franc Helgath
VerfasserHelgath, Franc
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2020 ; © 2020
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieSaltillo ; Band 17
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2775-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1321593 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der flüchtige Scout Evan Goodwill hat mit Saltillo noch eine Rechnung offen. Er hält den richtigen Zeitpunkt für gekommen, als er zu Wild Bill Flaggertys Bande stößt. Flaggerty und seine Kumpane sind Abschaum - Mord und Gewalt sind ihre ständigen Begleiter. Sie schrecken noch nicht einmal davor zurück, den Treck der Goldsucher, dem sich Saltillo angeschlossen hat, in eine Falle zu locken und alle Männer, Frauen und Kinder umzubringen. Goodwill sieht sich insgeheim schon am Ziel seiner Wünsche. Aber sein Gegner heißt Saltillo - und das bedeutet nichts anderes, als dass er sich mit dem Falschen angelegt hat. Das gilt nicht nur für Goodwill, sondern auch für Flaggertys Bande!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.