Titelaufnahme

Titel
Graingers Suche nach der Star of St. Louis / Heinz Squarra
VerfasserSquarra, Heinz
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2020 ; © 2020
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieGrainger die harte Western-Serie
ISBN978-3-7389-2779-5
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1321630 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Flusspiraten haben die "Star of St. Louis" überfallen. Aber anstatt reiche Beute zu machen, gerät das Schiff auf dem Mississippi in Bedrängnis und geht unter. Die Strömung treibt das Schiff unter der Oberfläche davon, und seitdem gilt die "Star of St. Louis" als verschollen. Belle Rocca und ihre Saloonladies haben den Untergang beobachtet und glauben zu wissen, wo sich das Wrack jetzt befindet. Sie hoffen, dass mit der Zeit das Schiff in Vergessenheit gerät und sie dann eine Chance bekommen, die noch an Bord befindlichen Wertsachen zu bergen. Normalerweise wäre das ein gut funktionierender Plan, aber im fernen Washington hat man bereits beschlossen, dass dies zu einem Alamo-Geheimauftrag für Grainger wird. Er soll die "Star of St. Louis" suchen und die Hintergründe des Verschwindens aufklären. Dabei bekommt es Grainger mit den Banditen zu tun, die damals den Überfall begangen haben - und Belle Roccas Pläne erweisen sich als äußerst schwierig. Denn einen Mann wie Grainger kann man nicht austricksen!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.