Titelaufnahme

Titel
Millionenerbe gesucht / Wolf G. Rahn
VerfasserRahn, Wolf G.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
Serie320 PS-Jim ; Band 88
ISBN978-3-7389-2782-5
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1321665 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der deutsche Journalist und Buchautor Horst Stöcker reist in die USA, um das amerikanische Leben der Trucker kennenzulernen. Um bei den Truckern dabei sein zu können, schleicht er sich unter einem Vorwand in die Sympathie der Trucker ein und kann tatsächlich auf einer Tour durch die Staaten teilnehmen. Allerdings erlebt er Sachen, mit denen er nicht gerechnet hat. Und er muss ständig Sorge haben, dass seine Lüge auffliegt.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.