Titelaufnahme

Titel
Vermisst in den Sternen / von Wilfried A. Hary
VerfasserHary, Wilfried A.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieDie Raumflotte von Axarabor ; Band 75
ISBN978-3-7389-2786-3
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1341385 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Die Scout4711 war vermisst. Letzte Nachricht war aus einem Drei-Sonnen-System gekommen, das noch keinen eigenen Namen hatte. Nur die Koordinaten wurden vorschriftsmäßig an das Flottenkommando von Axarabor übermittelt. Danach war nichts mehr erfolgt. Normalerweise war die Wartefrist zwar wesentlich kürzer, aber in den vergangenen fünf Jahren war der Sache immer noch nicht nachgegangen worden. Die Raumflotte war an anderen Stellen dringend benötigt worden. Gab es dort eine tödliche Gefahr? Oder hatte das Verschwinden andere Ursachen? Vorsicht war geboten. Auf jeden Fall. Aber es fehlten leider die Kapazitäten, gleich Kriegsschiffe der Raumflotte vor Ort zu entsenden. Also wurde nur ein weiteres Schiff der Entdeckerklasse beauftragt: Scout1901!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.