Titelaufnahme

Titel
Das Leben ist zu kostbar / Arztroman von Thomas West
VerfasserWest, Thomas
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieÄrztin Alexandra Heinze
ISBN978-3-7389-2788-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1341401 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Rainer Hahn kann endlich die Kaserne verlassen. Bei einem Umtrunk mit seinen Kumpeln erfährt er, dass seine Tania einen Neuen hat. Voller Wut und betrunken rast er mit seinem Auto los. - Der berühmte Trapezkünstler Salvatore Ikarelli ist die Hauptattraktion des Zirkus Markos. Seine Frau Lisa jedoch ist besorgt, dass ihm etwas zustoßen könnte. - Dr. Herbert Conrady findet in seinem Fach einen Erpresserbrief. Jemand hat beobachtet, dass er mit der jungen Carola vor einiger Zeit seine Frau Clara betrogen hat. - Das wird sicher kein ruhiger Dienst im Krankenhaus für Frau Dr. Heinze.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.