Titelaufnahme

Titel
Nimm den Stern, Doc! / John F. Beck
VerfasserPegg, Jonny
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2790-0
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1341425 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Sie waren wie Brüder aufgewachsen: Steve, Lance und Larry. Zwar war Steve nicht wirklich ein Bruder der anderen beiden, doch deren Vater hatte den einzigen Sohn seines toten Freundes aufgenommen und ihm sogar ein Medizinstudium ermöglicht. Nach seinem Abschluss freut sich Steve darauf, seine Familie und die Freunde in seiner Heimatstadt wiederzusehen, aber dort hat sich viel verändert. Onkel Lon, wie Steve seinen Ziehvater nennt, hat Sorgen mit Larry. Er hat im Saloon einen Spieler erschossen und als der Sheriff ihn vor Gericht bringen will, wird dieser von Lance zusammengeschossen. Steve ist der einzige Arzt in der Gegend und niemand weiß, wohin der Sheriff geflohen ist. Wird Steve dem Verletzten helfen oder zu seinen Brüdern stehen?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.