Titelaufnahme

Titel
Kollisionskurs / Ann Murdoch
VerfasserMurdoch, Ann
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieDie Wormhole-Affäre ; Band 2
ISBN978-3-7389-2792-4
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1341443 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Generaloberst Weishaupt muss sich vor dem Generalrat für sein Verhalten auf Outer Circle verantworten, erhält nach dem Prozess jedoch ein neues Kommando als Befehlshaber der Invasionsflotte. Von der Sternstation aus soll eine galaktische Rallye gestartet werden. Columban von Harthausen stellt seinem Neffen Lucas sein eigenes Raumschiff zur Verfügung. Doch der junge Mann wählt ausgerechnet den Halbmenschen Rraugh zum Copiloten, damit zieht er sich die Abneigung der Schwarzen Division zu. Oberst Alexa Dexter bereinigt die alltäglichen Probleme auf einer so großen Station, doch als ein paar obskure Religionsfanatiker auftauchen, ist sie zunächst ratlos.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.