Titelaufnahme

Titel
Attentat auf Universum / Freder van Holk
VerfasserHolk, Freder van
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2811-2
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1341617 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Eine Rakete will James Curron auf den Mond schießen. Die Entfernung ist berechnet, der Treibstoff entsprechend geladen. Doch ein ehemaliger Partner warnt öffentlich, dass er damit eine Katastrophe auslösen wird, denn die Erde ist keine Kugel, sondern eine Hohlwelt. Curron wird schwankend und verschiebt den Start, doch sein Geldgeber will sich damit nicht abfinden. Die Rakete startet ohne James Curron.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.