Titelaufnahme

Titel
Meine Frau wird erpresst : Kriminalroman / von Theodor Horschelt
VerfasserHorschelt, Theodor
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2813-6
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1341622 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Eine Erpressung aufklären, für Privatdetektiv Lester Crane eigentlich ein Routineauftrag. Doch der Fall gestaltet sich zu einem Parforce-Ritt voller Gewalt, Mord und falscher Spuren. Nichts und niemand ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Crane muss um sein Leben kämpfen, und kommt mit den Ermittlungen doch noch nicht weiter.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.