Titelaufnahme

Titel
Gina war ihm hörig / von G. S. Friebel
VerfasserFriebel, G. S.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieRedlight Street ; #82
SchlagwörterMünster (Westf) / Medizinstudentin / Prostitution
ISBN978-3-7389-2814-3
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1341639 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Gina Vernon war stolz auf sich, sie hatte ihr Abitur geschafft und würde nun anfangen Medizin zu studieren. Freudig gespannt und mit viel Ehrgeiz beginnt Gina das Studium in Münster. Ihr Ziel sich von nichts ablenken zu lassen, gerät in Gefahr als sie die Bekanntschaft von Edward Hastings macht. Wird Gina sich trotz der Ablenkung ihren Traum, Ärztin zu werden, erfüllen?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.