Titelaufnahme

Titel
Dr. Härtling und das Doppelleben einer Ärztin : Arztroman / A. F. Morland
Weitere Titel
Doktor Härtling und das Doppelleben einer Ärztin
VerfasserMorland, A. F.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2816-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345639 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Dr. Katja Arndt, die aparte Internistin, ist neu an der Paracelsus-Klinik, aber sie hat sich schon als kompetente und liebenswerte Mitarbeiterin bewährt. Um so größer ist Dr. Härtlings Enttäuschung, als Katja plötzlich immer häufiger Schwächen zeigt. Worunter leidet sie? Warum strahlen ihre schönen Augen nicht mehr? Wer hat ihr Böses angetan? Norbert Arndt, der Ehemann der jungen Ärztin, trägt ein bitteres Geheimnis mit sich herum, ein Geheimnis, das ihn zu zerbrechen droht. Als er keinen Ausweg mehr sieht, greift er zu Schlaftabletten, will seinem Leben ein Ende setzen. Im letzten Augenblick kann Katja ihn retten. Aber... kann sie auch seine Probleme lösen? Kann sie ihr Eheglück bewahren?

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.