Titelaufnahme

Titel
Trommle, Piet! / Ernst F. Löhndorff
VerfasserLöhndorff, Ernst Friedrich
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieGesamtausgabe ; Nr. 14
SerieEdition Bärenklau
SchlagwörterVenezuela / Entdeckung / Geschichte
ISBN978-3-7389-2830-3
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345765 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Der blutige und vernichtende Welserzug - die Suche nach dem Eldorado - im 16. Jahrhundert, ist heute kaum noch bekannt. Doch aus privaten, lange vergessenen Aufzeichnungen und sorgfältiger Recherche formt der Autor einen spannend und farbig geschriebenen Roman und nimmt uns mit in eine kaum erforschte Welt. Dank der ausführlichen Beschreibungen seines Vorfahren kann Löhndorff den Welserzug für uns alle erlebbar machen.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.