Titelaufnahme

Titel
Ein bedauerlicher Unfall / Bernd Teuber
VerfasserTeuber, Bernd
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2834-1
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345805 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

"Auf der Stufe oberhalb seines Kopfes hielt sie inne. Er sieht nicht mehr wie ein menschliches Wesen aus, dachte sie. Das rechte Bein lag seltsam nach oben verdreht unter seinem Körper. Er war groß gewesen und fünfundachtzig Kilo schwer. Aber jetzt lag er dort zusammengeknüllt wie ein Haufen alter Kleider. Seine Hand glitt von der Stufe hinunter. Ingrid hielt den Atem an. Er ist gar nicht tot" Der Geschäftsmann Friedrich Stöcker liegt tot in der Eingangshalle seines Hauses. War es ein Unfall oder Mord? Kommissar Lüders verdächtigt Stöckers Privatsekretärin Ingrid Wernicke, doch ihm fehlen die Beweise. Auch ein Motiv ist nicht erkennbar.

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.