Titelaufnahme

Titel
Shannon und die Treck-Rivalen / John F. Beck
VerfasserPegg, Jonny
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieJim Shannon ; Band 15
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2836-5
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345823 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Ben Clayburn hat einen Traum, den er endlich verwirklichen will. Zusammen mit einem Siedlertreck bricht er auf in ein Tal, das zur neuen Heimat für die Menschen werden soll. Er hat dieses Tal Clayburn's Valley genannt, und der Name wird zur Verheißung für alle Siedler. Aber auch der skruppelose Lance Wilford ist mit einer großen Rinderherde und einem Trupp Revolvermänner auf dem Weg in dieses Tal. Es wird ein Wettlauf um Leben und Tod, denn Clayburn und Wilford sind Todfeinde... Als Jim Shannon sich Clayburns Treck anschließt, ahnt er noch nichts von dieser Bedrohung. Shannon weiß sich aber seiner Haut zu wehren, wenn es darauf ankommt, und das bekommen seine Feinde zu spüren!

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.