Titelaufnahme

Titel
Das Attentat auf Gouverneur Snyder / ein Western von Glenn Stirling
VerfasserStirling, Glenn
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieTexas Wolf ; Band 43
ISBN978-3-7389-2837-2
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345830 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Captain McNelly genießt als Chef der legendären Texas Rangers einen besonderen Ruf. Er ist zweifelsohne ein wichtiger Mann, der in den letzten Jahren viel für Recht und Ordnung getan hat. Umso unerwarteter wird er plötzlich von Banditen entführt. Die Halunken fordern Lösegeld für seine Freilassung. Texas Ranger Tom Cadburn und Old Joe machen sich sofort auf die Suche nach dem entführten Captain. Aber zu diesem Zeitpunkt ahnen sie noch nicht, dass McNellys Entführung nur als Ablenkung dienen soll. Denn in Wirklichkeit hat man es auf den texanischen Gouverneur Snyder abgesehen, der sich zur Zeit im Wahlkampf befindet und mehrere Städte besucht. Und in einer dieser Städte wird bereits ein heimtückisches Attentat vorbereitet. Zum Glück erkennt Cadburn die Zusammenhänge - und während einige andere Texas Rangers Captain McNelly in einer tollkühnen Aktion befreien, sind er und Old Joe bereits unterwegs, um das Attentat zu verhindern ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.