Titelaufnahme

Titel
Reize nie zu hoch! / ein Western von Wolf G. Rahn
VerfasserRahn, Wolf G.
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieCallahan ; Band 21
SerieEdition Bärenklau
ISBN978-3-7389-2839-6
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345857 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Als ich Verna Harbin das erste mal sah, spürte ich, dass sie mir zum Verhängnis werden würde. Nicht nur, dass ihr bloßer Anblick meinen Pulsschlag ganz schön in die Höhe trieb und ich, wie ich mich kannte, nicht eher Ruhe geben würde, bis er sich wieder normalisiert hatte. Nein, von dieser Frau ging etwas aus, was nur schwer zu beschreiben ist. Sie schien nicht in dieses raue Land zu passen und verkörperte doch seine Wildheit. Dass ich wegen ihr noch jede Menge Ärger bekommen sollte, ahnte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Und als es dann noch drei weitere Hundesöhne auf mich abgesehen hatten, stand ich schon fast mit einem Bein im Grab ...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.