Titelaufnahme

Titel
Der Oligarch des Sternenreichs / Stefan Hensch
VerfasserHensch, Stefan
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
SerieDie Raumflotte von Axarabor ; Band 77
ISBN978-3-7389-2843-3
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345894 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Viggo Grant ist eine der schillerndsten Gestalten dieses Quadranten des Sternenreichs von Axarabor und zugleich ein Mythos. Einige Zeitgenossen haben ihm sogar den Namen Oligarch des Sternenreichs gegeben, doch niemand ahnt etwas von den Mitteln, die Grant auf seinen Weg in die gesellschaftliche Oberschicht angewandt hat. Nun begibt sich Grant zusammen mit der Besatzung eines Pionier-Raumschiffs zu dem unbesiedelten Planeten Melille, um dort eine neuartige Generation von autonomen Explorationsmodulen zu testen. Doch keiner der Pioniere weiß, welchen Preis Grant tatsächlich für einen Erfolg der Mission zu zahlen bereit ist...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.