Titelaufnahme

Titel
Die Schule des Bösen / ein Romantic-Thriller von Timothy Stahl & Manfred Weinland
VerfasserWeinland, Manfred ; Stahl, Timothy
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2844-0
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345903 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

In wattigen Schwaden stieg Nebel aus dem umliegenden Hochmoor auf und bedeckte das hügelige Land unter sich, als gelte es, irgendwelche düsteren Geheimnisse zu verbergen. Für Laila Stone verhüllten die dichten Schwaden gegenwärtig aber vor allem eines: den Weg. Die junge Frau wusste nicht, ob sie sich verfahren hatte, wusste nicht einmal annähernd, wo sie sich überhaupt befand. Der Nebel hatte sämtliche Hinweisschilder am Straßenrand regelrecht verschluckt, und weiter als ein paar Yards reichte die Sicht voraus nicht. Im trüben Schein der Innenbeleuchtung ihres Austin Mini hatte sie immer wieder versucht, sich mit Hilfe der auf dem Beifahrersitz ausgebreiteten Straßenkarte zurechtzufinden. Doch darin hatte sie noch nie besonderes Geschick besessen. Ebenso gut konnte sie aufs Geratewohl weiterfahren. Eigentlich hatte sie noch vor Einbruch der Dunkelheit in Shadow Hall ankommen wollen, aber der Nebel hatte ihr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Längst hatte die Nacht den Tag im immerwährenden Kampf besiegt und erschwerte die Orientierung zusätzlich. Shadow Hall, ihr Ziel. Der Ort, an dem sie neu beginnen wollte...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.