Titelaufnahme

Titel
Das Haus der verschwundenen Mädchen / von Timothy Stahl & Manfred Weinland
VerfasserStahl, Timothy ; Weinland, Manfred
ErschienenLengerich/Westfalen : CassiopeiaPress, 2019 ; © 2019
Ausgabe
Elektronische Ressource
Umfang1 Online-Ressource
ISBN978-3-7389-2845-7
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-1345918 
Zugänglichkeit
 Das Dokument ist nur an den Bibliotheksrechnern in den Räumen der ULB zugänglich.
Zusammenfassung

Die beispiellose Mischung aus Sinnlichkeit und Unschuld war zu ihrem Markenzeichen geworden: Wendy Wilson hatte den verführerischen Lolita-Augenaufschlag und das gleichzeitige keusche Lächeln perfekt einstudiert. Daran musste sie nicht mehr feilen. Auch nicht an der atemberaubenden Figur. Massenhaft Abführpillen, Finger in den Hals und täglich zwei Stunden verschärftes Training an den Maschinen hatten sich erkennbar ausgezahlt. Nicht nur ihrer eigenen Meinung nach. Auch ihr Manager Brad hielt große Stücke auf sie. Immerhin war das neue Pop-Sternchen auch zu seiner Eintrittskarte in die Welt des Jetsets geworden. Brad Sinclair hatte noch viel vor mit seinem 'Goldfisch' Wendy. Dumm nur, dass er, was das anging, nicht der Einzige war...

Klassifikation
Links
Nachweis
Nutzungshinweis
 Das Medienwerk ist im Rahmen des deutschen Urheberrechts nutzbar.